![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Das liest sich für mich dann aber irgendwie, als wenn die Firma nur "Spenden" möchte, wenn sie dadurch ihre Steuerlast senken kann. Also nicht wirklich freien Herzens?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Also ich finde es schon wichtig, sich vorher zu überlegen, wie solches Geld ausgegeben wird und natürlich auch, wie es der Zahlende dann in seiner Buchhaltung aufführt. Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ich bin jetzt dazu übergegangen 1-100 €uro für E-Mail Typo3-Extension Suppport nachzufragen. Und ich habe sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Besonders die Unternehmen und auch große Organisationen haben kein Interesse mich zu unterstützen bzw. das Typo3-Projekt an sich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
natürlich, weshalb ich das auch nicht geschrieben habe, Sonst hätte ich ja die Jahre an meiner Steuererklärung was verpennt.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich selber spende "aus reinem herzen", da ich selber weiss, wie viel herzblut an einem projekt hängen kann und da eben kleine aufmerksamkeiten als danke schön einfach genial sind. das wir in deutschland leben ist dann wieder ne andere story und hier nächstenliebe/anerkennung/hilfe immer 2 seiten hat, leider. falls mal jemand hier auf den thread stößt, wir haben es folgendermaßen geregelt: - in jedem TYPO3 projekt wird 5% als OpenSource Spende ausgewiesen. - Wir entscheiden individuell, welcher Part des Projektes für uns maßgebend war: TYPO3? Novell/OpenSuSE? Eine Extension? natürlich können wir jetzt streiten, ob eine weltfirma wie novell ne spende von 10€ bräuchte oder nicht... - Sollte diese 5% Spende unter Betrag X sein, wird der Betrag komplett an den Hauptpart gespendet, ansonsten teilen wir gerecht auf. - Der zu bespendende (tolles wort ) wird per mail angeschrieben, soll uns eine rechnung über TYPO3 Support stellen, fertig.
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |