![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen. mal unabhängig von typo3 ... ich suche einen guten anbieter für schnelles und unkompliziertes online bezahlen per kreditkarte. der user soll einfach nur seine kreditkartendaten angeben müssen und das "produkt" auswählen. die abwicklung dann über den anbieter und ich bekomme nur eine übersicht. ich habe zwar schon einige angebote geprüft, bin aber nochnicht 100% zufrieden. ich brauche das ganze als methode um mitgliedsbeiträge einzuziehen. der weitere clou ... das empfänger-konto liegt in frankreich. wäre für einen tipp sehr dankbar. gruß chainsaw81 |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| guck dir mal die an: WorldPay - Internet Payment Solutions for Credit and Debit Card Processing by the World's Leading Payment Service Provider. https://secure.ogone.com
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |