![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo alle Bin gerade über folgenden Link gestolpert und wollte ih euch einfach nicht vorenthalten: http://www.pcwelt.de/news/software/104785/index1.html Ich finde das ein ganz schön hartes Stück! ![]() Gerade da MS gleich aus jedem kleinen Warezsammler eine Raubkopiestation machen will. Dabei arbeiten die eigenen Leute mit warez. Ich denke das ist bestimmt nciht die Regel, aber über solche Einzelfälle kann man sich gern mal den Mund zerreissen. *g Bitte jetzt hier keine "mein os ist besser als deins"-Diskussion starten. thx
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* wieder ein MS klassiker zum geniessen
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Bill, ich will meine Kohle zurück! ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
überlegt mal wieviele xp versionen im umlauf sind*gg* wenn die nur 10% der lizensgebühren einfordern, dann sind die nicht knapp bei kasse..
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön ;-) und wer hat darauf Aufmerksam gemacht? Die Macianer 8) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cu thorsten
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |