![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ein Grund warum ich seit längerem alle für mich (vorhersehbar) relevanten Extensionen lokal speicher. |
|
| |||
| |||
| Ich speicher sie auch meistens lokal. Nur es bringt mir nicht viel wenn ich vorher schon geplant hatte das System hier platt zu machen. ;) Allein die Sicherung meiner Backups nimmt gut und gern 150 GB Speicher ein. Dazu noch die anderen laufenden Daten. Wollt nun nicht noch ne CD nur wegen paar Exts verkokeln. Naja, auf den einen Tag kommts auch nicht drauf an. Ich trink dafür jetzt schön gemütlich meinen Kaffee ;) Bisher muckst Typo3.org immernoch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Wird auf punkt.de nicht damit beworben das es hochverfügbar ist und wenn ein Vorfall ist, eine SMS an einen Techniker geht damit sie so schnell als möglich wieder verfügbar gemacht werden kann ![]() Aber wurscht! So werde ich halt mal vorerst Templates basteln... Alternativ könnte man ja noch von laufenden Typo3-Installation die Exts ziehen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt beschlossen ich bau mir mal "schnell" die Extensions die ich brauch. :P RealURL2, Smoothgallery3... das dauert ja alles nit so lang ;) *lach* |
|
| ||||
| ||||
| Moin, wie auf news.typo3.org zu lesen ist, sind dringende, nicht aufschiebbare Wartungsarbeiten der Grund, dass die Hauptseite offline ist. Der Extension-Manager funktioniert aber nach wie vor! Dazu im EM im ersten Dropdown-Menü zu Settings gehen und anstatt Random einen der Mirrors einstellen.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Moin, jo, hatte ich auch und hab mich dementsprechend gewundert. Der EM scheint wohl sehr mit typo3.org verzahnt zu sein. Nachdem ich dann erneut im Menü auf Ext Manager geklickt hatte, wurde es bei mir dann richtig angezeigt, das Update hatte demzufolge doch geklappt. Evt. liegts auch daran, dass die Mirror nun verständlicherweise etwas überlastet sind, denn das Update hat bei mir ungewöhnlich lange gedauert.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Apropo EM... Wieso krieg ich eigentlich jedesmal eine php-Datei zum Download angeboten wenn ich auf Update Extensionlist geh? Wenn ich abbreche und dann nochmal drauf klicke sagt er mir er hätte das Update erfolgreich durchgeführt. Jedoch finde ich dann nirgendwo diese geupdatete Liste. Ich nutze T3 4.1.2 Grüße, Aldarin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hey, ich hab den Server schon mal nur auf typo3.org eingestellt... und auch auf random klappt da nix. hab meinen useraccount und passwort auch mehrfach neu eingegeben und rumprobiert... aber so wirklich nen erfolg hats nit gebracht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |