![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
T3.org ist down. Gabs da eine Ankündigung? Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Das war gestern Abend schon ein Problem. Richtig down war der server zwar nicht, aber alle paar Minuten stürtze der Server ab. Ärgerlich. Hätte mal mehr pdf files runterladen sollen. |
|
| ||||
| ||||
| keine ahnung, aber das einzig ungewöhnliche is doch, daß es diesmal halt ein wenig länger dauert als normalerweise, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Der Server hat wohl wohl bei den vielen "Donations 2004 - Top 10" so ins Hemd gefreut, dass er gleich mal abgeschmiert ist. ;)
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Geht bei euch heute typo3.org? Ich komm einfach nicht drauf. Auch ein Ping will nicht...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Jo, geht bei mir auch nicht. Gruss, Michael P.s.: Ich teste gerade die unterschiedlichen TER-Mirrors.. bekomme da aber bei allen keine Verbindung.. hängt das irgendwie zusammen? Sollte ja eigentlich nicht :-|
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von mic_jan (14.10.07 um 12:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Etwas deprimierend... Ich hatte mir für heute eigentlich einen Umbau vorgenommen. Hab mir schon soweit alles überlegt und wollt die t3x's heute alle in den neuesten Versionen laden und einbinden. Nunja - damit ist der Sonntag wohl auch erstmal frei. ^^ |
|
| |||
| |||
| Kann mich ebenfalls nur anschließen. Leider ist typo3.org immer noch nicht erreichbar... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |