![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Eine geniale Geschäftsidee, die bestimmt auch bald in Deutschland umgesetzt wird ![]() http://www.heise.de/newsticker/meldung/53872 Vielleicht sollte man das adaptieren und auf betrunkene Sysadmins und Typo3-Redakteure ausweiten.... nur so eine Idee. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Zitat:
redakteure müssen irgendein laster haben cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() Was ich aber an der Idee dieses Service so genial finde ist, Leuten dafür Geld abzuknöpfen, dass sie keine Gespräche mehr führen können. Das ist noch bekloppter als Klingeltöne und Handylogos, aber wenn es um die tragbaren Quälgeister geht, dann setzt der Verstand wohl bei manchen Leuten aus CU maxhb P.S.: Doch doch, ich habe auch eines ![]() P.P.S.: Ach ja: <freitagsflame style="relaxed" class="open2everybody">
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich irgendwie mach M$ an ;) "wollen sie die datei verschieben?" - ja "wollen sie die datei wirklich verschieben" - ja "die datei ist schreibgeschützt. sind sie sicher?" - ja "sie sind zu betrunken um files zu bewegen.... ;)"
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb
|
| |||||
| |||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nciht nur wegen dem handybesitzes, sondern auch wegen dem freitags flame*lach* cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Code: if(FEuser=besoffen){
$sperre_Handynummer;
$sperre_BELogin;
$sperre_bearbeitung;
$sperre_alles;
$kohle++;
}else{
$kohle--;
} mal ein anfang um das ganze ding in typo umzusetzen ;) |
|
| ||||
| ||||
| @space: *lach* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |