bin mit den Extrem MemoryUSB Sticks zufrieden, aber da gibts doch e massenhaft tests
georg
hallo zusammen.
da ich an verschiedenen pc's arbeite und ein neues typo3-projekt plane, bin ich auf der suche nach einem schnellen usb-stick für die mobile installation eines webservers mit typo3.
hat da jemand erfahrung?
ein stink-normaler usb-stick funktioniert nicht, der ist zu langsam, habe ich bereits getestet.
also wer ähnlich arbeitet bzw. einen guten tipp hat, ich freue mich über nachricht.
gruß
chainsaw81
bin mit den Extrem MemoryUSB Sticks zufrieden, aber da gibts doch e massenhaft tests
georg
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
@just2b
um welchen typ usb-stick handelt es sich denn? flash?
ich habe natürlich schon ein paar tests bei pc-zeitungen gelesen, dachte aber jemand von euch hat die gleiche idee gehabt und kann etwas berichten ...
danke trotzdem
gruß chainsaw
ja welche technologie gibts denn sonst noch außer flash bei usb sticks?
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
oh, just2b nimmts aber ganz genau
natürlich hast DU recht - es gibt NUR flash-speicher ... aber da gibt es ja ein paar unterschiede ...
nichts für ungut. danke.
gruß
chainsaw81