![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo ![]() Wollte mich nur kurz wieder zurückmelden. War die letzten 2 Wochen nicht sehr aktiv und stark vertreten hier, da wir letztes Wochenende eine Premiere in Zürich hatten. Jetzt ist alles wieder gut ;-) Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| hi und zur begrüssung dafür bekommst du noch was zum schmunzeln.. wie der ganze rest hier auch http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
ist ja im Forum nicht zu übersehen, dass Du zurück bist - habe gerade mindestens 3 Posts gerade gelesen in denen Du auf Code-Schnipsl und Forumsregeln hingewiesen hast. Ja so ist das halt, ist die Katze aus dem Haus fressen die Mäuse den Käse ;-) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| @ tom Ja ja, sonst verkommt hier noch alles *lach* @ thoral Danke für die Begrüssung! Musste laut lachen und alle um mich herum haben gedacht ich habe einen an der Klatsche. Maja hi. Maja ho. Maja haha. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hier inner abteilung isses derrenner *löl* cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |