|
| |||
| |||
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich für ihn seine Seite so umbauen kann, dass er sie selber bedienen und Veränderungen machen kann. Es ist eine ganz normale private Seite mit ein paar privaten Texten, Gästebuch und mehreren Bildergalerien. Das glaube ich ist in Typo3 nicht so schwer zu realisieren.Allerdings... Er bekommt alle 6 Monate ein Worddokument, in dem jede Menge Termine stehen. Diese Termine schreibt er mittels Software in eine Datenbank, von der dann Typo3 die Inhalte auslesen könnte. Jetzt ist meine Frage, kann man das auch hinbekommen, dass man mit Typo3 diese Inhalte bearbeiten kann? Es ist lediglich 1 Tabelle mit 4 Attribute. Und wie würdet ihr ungefähr den Aufwand schätzen dieses Feature einzubauen? Grüße dchrist1 |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| mit dem kickstarter schnell eine eigene extension gemacht, und ein mini template dafür... 2h georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| wenns im BE passiert nein
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |