![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ACHTUNG: ein crossposting folgt: http://www.typo3.net/viewtopic.php?p=84364#84364 lustig heirbei find ich, dass die jetzt erst auf die idee kommen, wo typo3forum.net einen kompletten ralunch erfahren hat *lol* scheint das da jemandem auf die füsse getreten wird...? cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Na dann hat das doch was gebracht, oder? Jetzt sind die anderen gefragt, nachzuziehen. Also weiter Werbung machen Ach ja, die FAQ Area sollten wir auch mal verbessern. Ich habe da an eine Zusammenarbeit mit der Seite vom Thoaral gedacht, aber ihn lieber noch net angesprochen. Hehe |
|
| ||||
| ||||
| Zurzeit ist typo3.net down. Um was ging es denn in dem typo3.net-Post? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
eigentlich ging es sich wohl darum, dass die betreiber beschlossen haben, ihr forum aufzumotzen - warum nur wohl? ;-) und einige sagten dann, dass sie ne faq kategorie wollen... na und dann hab ich auf dasforum hier verwiesen - und dann war typo3.net down - äh........ so war es cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar. Danke! *lach* Unsere FAQ ist schon klasse. Leider posten viel zu wenige und ich habe keine Idee mehr wie ich das ganze an den Start bringen soll. Ich würde auch sofort die Sektion TUTs und FAQs relaunchen wenn ich merken würde, dass leute posten. Eigentlich kann man doch jedes Mal wenn einem in der Arbeit mit T3 etwas wichtiges auffällt, kurz ne FAQ schreiben und die ins Netz stellen. Alle schreien nach einer FAQ-Sektion, aber keiner will sie füllen. Sry. Ein frustrierter Board-Admin ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Typo3.net läuft jetzt anscheinend wieder. Auch wenn die Betreiber des dortigen Forums "pimp-my-forum" mäßig ein paar andere Farben aufsetzen und zwei drei andere Smilies einfügen ändert das meiner Meinung nach nichts daran, dass die grundsätzlichen Probleme dort nicht angepackt werden. Was nützen mir 2 Jahre alte Beiträge, auf die weder ein Mensch geantwortet hat noch antworten wird außer der Erkenntnis, dass jemand vor langer Zeit vielleicht mal das gleiche Problem hatte wie ich jetzt? Aus welchem Grund sollte ich ein Posting über tt_news Version 0.1.3 für Typo3 Version 3.3 brauchen, wenn das aber auch wirklich niemand mehr einsetzt? Wenn man sich allein die Verbesserungsvorschläge für das dortige Forum ansieht, die von unseren Mitgliedern in der Vergangenheit gemacht und nie umgesetzt wurden, drängt sich eine gewisse Halbherzigkeit und Untätigkeit bei den Betreibern auf. Andererseits wird dann wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Man denke zurück an die Geschichte mit unserem Daniel. Alles in allem fehlt es dort meiner Meinung nach am Wichtigsten, nämlich an der in sich schlüssigen Organisation und der vernünftigen Moderation. Die Tatsache, dass wir beides in unserem Forum von Anfang an hatten, kann den frustierten Board-Admin vielleicht wieder etwas aufbauen, oder? Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| @junior: wenn ich die beiträge hier so lese, dann glaube ich, du solltest ein unterforum zur forumbar aufmachen mit dem titel: sandkasten... 8) mannomann... freut euch doch, wenn sich bei dem anderen forum (womöglich) was bessert. es geht schließlich um typo3, oder hab ich da was falsch verstanden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| @ lutz Ich freue mich doch auch. Meine Beschwerde richtete sich gegen Schreibfaule FAQler. Nicht gegen das andere Forum 8) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hatte mich nur an dich gerichtet bzgl. deiner eigenschaft als forumsbetreiber und überhaupt nicht wg. deines persönlichen beitrags zur debatte |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |