![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Friends, ich muss vom Studium aus eine Hausarbeit schreiben und habe mich für das Thema "Open Source vs. kommerzielle CMS" entschieden. Thema ist vom Prof schon abgesegnet ;-) Falls jemand Tips / Gute Links / Tolle Bücher weiss die zu diesem Thema passen, immer her damit. Die sponsored Linkliste hier im Forum zu Amazon hab ich schon angeschaut, das Buch "Web Content managen. Professioneller Einsatz von Content-Management-Systemen" scheint z.B. nicht schlecht zu sein. Achja: Abgabetermin ist der 31. März und ich hab noch nichtmal angefangen *verdammt* :lol: Grüssle Sissi |
|
| |||
| |||
| www.contentmanager.de www.pironet.de www.imperia.de www.reddot.com www.ez.no www.mamboserver.com www.contenido.org zum glück ists nur ne hausarbeit, das ist ja machbar bis dahin
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Hallo sissi, im Forum auf typo3.net gab es mal einen Studenten der hat eine Hausarbeit darüber geschrieben, da würde ich mal suchen. Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| Um CMS direkt miteinander vergleichen zu können ist http://www.cmsmatrix.org eine sehr gute Seite.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| hi jungs thx für die links. die hausarbeit über die im "anderen" forum gesprochen wird hat leider den Schwerpunkt "Sicherheit" und der Thread gibt leider auch nicht viel her (lief wohl alles über PM). Siehe http://www.typo3.net/viewtopic.php?p...usarbeit#11301 Trotzdem denk ich, dass ich jetzt gewappnet bin! Grüssle Sissi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |