![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo hier! Kann es sein das die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" nich so ganz das tut was sie eigentlich mal tat ? Weil seit geraumer Zeit ist die Anzeige immer leer. Neue Beiträge sind jedoch definitiv vorhanden. Und das hatte auch schon mal gefunzt wie gesagt .. was is passiert ? Beste Grüsse stEvo |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir funktioniert sie definitiv. Hast du deine Profileinstellungen mal überprüft? Wie siehts bei den anderen aus? Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab noch das hier bemerkt Dein letzter Besuch war am: 12 04 2005 08:41 Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12 04 2005 08:41 :?: Is schon n bissel später auf meiner Zwiebel .. Beste Grüße stEvo |
|
| |||
| |||
| Hmm..komisch .. JETZT funktionierts wieder. Mein letztes Posting wird angezeigt .. Aber ich bekomme die Beiträge die z.B. 2-3 Tage her sind nich angezeigt. Das is schade, weil genau das mocht ich an dieser Funktion ;) |
|
| ||||
| ||||
| Nur damit wir über das gleiche reden. Sobald du den Browser schliesst und ihn neu öffnest, ist das ein neuer Besuch und er zeigt dir nur noch die Beiträge an, die zwischen dem schliessen des Browsers und dem Seitenaufruf vom T3-Forum liegen. Solltest du Beiträge länger "aim Auge behalten" wollen musst du die Favoritenfunktion bemühen. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Diese Funktion hab ich nie benutzt, aber generell laeuft das Forum hier etwas merkwuerdig (und nur dieses, andere laufen problemlos und wie sie sollten). Neben dem schon berichteten Fehler, dass in der Brettuebersicht zwar angezeigt wird, dass in einem Brett neue Artikel sind, in der Threaduebersicht des betreffenden Bretts dann aber alle Threads so aussehen, als haette ich sie bereits gelesen, hakelt auch das Navigieren seit einer Weile. Ohne einen Extraklick irgendwo in die Seite wird kein Scrollbefehl - Mausrad oder Tastatur - akzeptiert, gehe ich mittels Zurueck-Funktion des Browsers zurueck zur Brettuebersicht, ist diese wieder nach oben gescrollt. Merkwuerdig? Ja, definitiv. ;) Aber das habe ich nur hier in diesem Forum beobachtet, andere funktionieren einwandfrei.
__________________ Suse 9.0|PHP 4.3.3|Apache 2.x|MySQL 4.x|IM 5.5.7|T3 3.6.2/3.7.0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe am Freitag das letzte mal was hier gepostet und wollte nunmal schauen was so übers Wochenende alles passiert ist, bzw gestern auch .. Aber leider war die Anzeige eben leer, bzw es wurde mir mitgeteilt das keine neuen Beiträge vorhanden blabla .. Also, möglich is ja alles -> das ich s total verpeil und gestern schonmal hier war, mich eingeloggt / ausgeloggt habe und seitdaher wirklich keine Beiträge geschrieben wurden .. aber an und pfirsich dachte ich das sei nicht der Fall ..... Ich werds einfach nochmal ne Weile beobachten und sobald ich n stichfesten Beweis dafür hab das der Fehler nicht zwischen den Kopfhörern zu suchen ist, meld ich mich diesbezüglich nochma .. Zitat:
![]() grüzle |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde mich beiden Probs annehmen. Melde mich wieder sobalds Neuigkeiten gibt. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Hat übrigens gerade wunderbar funktioniert mit den Beiträgen seit dem letzten Besuch .. War ich wohl doch doofer als angenommen :? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu deinem Prob mit der Brettübersicht würde ich dich bitten mir mal einen Screenshot als Attachment hier anzuhängen von beiden Vorgängen. Das Extraklick-Prob kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hier mal ein paar Stimmen von phpBB.de die diesbezüglich die Seite getestet haben: Zitat:
@ c4c Danke für den Nachtrag, da bin ich beruhigt. Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |