![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
guten tag... da ich nicht recht weis wo dieser beitrag hin soll...poste ich ihn unter "off-topic"... folgendes szenario: ich hatte den IIS unter winxp am laufen...habe diesen dann deinstalliert und den WAMP draufgehauen...jetzt die frage: =>kann ich ohne bedenken die SMTP-komponente vom IIS wieder hinzufügen oder zerschiess ich mir dadurch meinen WAMP? es geht lediglich um einen lokalen smtp-server.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Windows- und Server-Foren gibt es doch in ausreichendem Maße. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einzig den Mercury-Mailserver (der heißt doch so???) von WAMPP würde ich ggf. deaktivieren, zwei Server auf dem selben Port, DAS gäbe Probleme...[/quote] @mstuebner: Es heißt "Forum Bar: Smalltalk - Treffpunkt - Off topic", Leute die das ernst nehmen bitte nicht anpampen (Norddeutsch für anpöbel).
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also hör auf so einen Schmarrn zu unterstellen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Wirst es auch nicht erfahren. Nun steck mal den Aufseher wieder ein. |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich leider nicht, das würde meine Auffassung vom Job eines Moderatoren erheblich verletzen. Bevor diesem Beitrag nun aber jegliche Relevanz in Bezug auf das Ursprungsthema abgeht lade ich dich herzlich ein, weitere Kommentare per PM zu schicken. Alternativ könntest Du auch einfach, ohne ansehen des Autoren, alle sinnfreien Beitrags-Bestandteile löschen. Danke maxbh
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich klinke mich mal hier aus, da Du nicht willens zu sein scheinst Deine Unterstellungen in Frage zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |