Hm, mach ich was falsch? Ich hör keine gesprochenen Komentare und erkennen kann ich selbst im Fullscreen Modus nix.
Gruß
Peter
Hallo zusammen,
ich hab heute mal ein Screencast zur Installation eines TYPO3 unter Linux erstellt. Das ganze findet man unter YouTube - Kanal von gbauer81.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Verbesserungsvorschlag für mich.
Ich denke mal das in nächster Zeit noch der ein oder andere Screencast folgen wird...![]()
Hm, mach ich was falsch? Ich hör keine gesprochenen Komentare und erkennen kann ich selbst im Fullscreen Modus nix.
Gruß
Peter
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
Das ist Merkwürdig, bei mir funktioniert dies problemlos.![]()
Habs nochmal getestet: wenn ich meine Boxen bis zum Anschlag aufdrehe, höre ich was.
Gruß
Peter
In der Arbeit (mit Kopfhörer) hört es sich gut an. Werds daheim auch nochmal testen.
Gruß
Peter
Aber das Bild ist total verschwommen, man erkennt gar nichts!?!?!?
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Kurt/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Kurt/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
'ne schöne Jrooß, Kurt
kupix webdesign aus Jülich bei Köln, NRW
(... und, denkt dran - immer schön fröhlich bleiben!)
@Kurt51
Ich glaube das liegt an Youtube das diese das Video von der Formatgröße her runter skalieren.
Das Video wurde nämlich im Format 1024x768 (flv) Pixel hochgeladen. Ich könnte nur mal noch versuchen es direkt als avi File zu pushen...
'ne schöne Jrooß, Kurt
kupix webdesign aus Jülich bei Köln, NRW
(... und, denkt dran - immer schön fröhlich bleiben!)