Nein, bitte nicht hier posten sondern direkt an den Extension Autor und das TYPO3 Security Team melden.
Gruß
Peter
Hallo,
wir haben in einer Extension eine Sicherheitslücke entdeckt und würden das hier gerne Melden ist das hier ok?
Wir haben für uns diese Extension auch gefixt falls jemand interesse daran hat würde ich das dann auch gerne hier Posten.
Grüße typonewbe
Nein, bitte nicht hier posten sondern direkt an den Extension Autor und das TYPO3 Security Team melden.
Gruß
Peter
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
und auch nicht weitersagen, nicht auf die eigene website stellen und sonst wo posten!
georg
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's...
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
Ich denke, dass man dem Security Team nicht gerade Untätigkeit vorwerfen kann.
Gruß
Peter
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
Hallo Typofreunde,
na ein Glück das ich vorher gefragt habe wollte es eigentlich so posten.
Da mein Englisch nicht gerade das beste ist werd ich wohl bissl brauchen um das Problem zu schildern und dem Security Team zukommen lassen.
Danke für die Infos.
Grüße typonewbe