![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Nabend, Dumme Frage (für euch wahrscheinlich) . Auf nen Server zeigt Typo immer an "warning, open Base Directory" . Was das heißt weiß ich. Doch wie in aller Welt kriege ich die Dicht, ohne das alles dich abdichtet? Wo muß ich da welches CHMOD auf welche Art verändern? Bisher hab ich mich dusselig gesucht, aber nichts gefunden. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| open_basedir=/home/htdocs/web0/html/:/home/htdocs/web0/phptmp/:/home/htdocs/web0/files/:/home/htdocs/web0/atd/ This restricts TYPO3 to open and... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber mir egal. Übrigens steht dort nicht: Open Basedir, sondern open_basedir --> goto google |
|
| |||
| |||
| Bin nun etwas schlauer. Übrigens ist das die ganze Meldung, aus dem Typo Install Tool! Nur ein Warning steht darüber. |
|
| |||
| |||
| Update: So ein Mist. Habe im Grunde alles gefunden. Nur da, wo entsprechendes zu ändern wäre ist überall nur das Confixx zu sehen. Mit anderen Worten, Confixx Pro hat sich da eingenistet und in dem Proggie selbst habe ich noch keine Lösung gefunden. (Ich weiß schon, warum ich das Dingen nicht leiden kann (Confixx Prof. ) Gibt es da eine weitere Möglichkeit, z.b. Manuell ein Code, ohne das Conf. in irgend einer Weise zu blockieren? Sorry, aber so stark Firm binich in Linux nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo In den Tuts & FAQs findest du auch folgenden Artikel: http://www.typo3forum.net/kb.php?mode=article&k=6 Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |