![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Na, hat schon jemand dieses Magazin in die Finger bekommen und möchte seinen ersten Eindruck hier mal zum besten geben? CU maxbh
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Zitat:
kann daher noch nix dazu sagen :roll:
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Ich warte auch schon drauf...
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| *tata* heute isses angekommen.... *wie wichtig in nem riesen umschlag, damit auch nix damit passiert* ![]() ein wenig was über die association etwas über die tycon3.... eine projektbesprechung - bzgl. barrierfreiheit = greenpeace. und noch ********... ---------- edit: äh hallo - wieso wird denn das wort d-i-v-e-r-s-e-s zensiert?????? egal ich lass es jetzt so - sieht irgendwie wichtiger aus ;) ---------------- alles im allem ein nett gemachtes magazin.... hoffe allerdings, dass die nächste ausgabe was mehr sachlich - fachlicher wird! wenn ich dran denke wie das php mag gestartet ist - ist das t3n auf jeden fall besser ;) sodele muss noch was drinnen lesen..... cu ps: crosslink zu http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=1241
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Ja, das hat mich auch gestört...Im moment ist es eher was Hintergrundwissen rund um das was um T3 herum passiert..CI, association. Tycon etc..Über DAM wurde auch noch berichtet.. Mir persönlich fehlt noch die richtige Praxis da drin..Ein paar Code Snippets waren glaube ich noch drin.. Alles im allem ein gelungener Start, jedoch sollte sich meiner Meinung nach in der Zukunft etwas mehr an die Praxis orientiert werden..Aber mich fragt ja keiner :p
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi, seit dieser Woche gibt es ja das neue Magazin. Hat das einer schon von Euch? Wenn ja wie ist es diesmal? Wollte es ja bestellen, aber die Seite geht nicht wirklich... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ging ohne weitere Probleme...
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| ätsch ich habs schon seit 3 oder 4 Tagen und les es gerade. Ich finde es sehr gelungen - vor allem im ersten Teil sind unzählige Artikel im Ausblick auf Version 4.0 enthalten, die ich mir viel Vorfreude lese. Ist aber kein Magazin um Typoscript zu lernen - obwohl im hinteren Teil auch ein Einsteigerworkshop enthalten ist ... Es gibt zwei Seiten mit Links auf TYPO3-Hilfesquellen und Links - aber leider ohne uns ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ne im ernst - wieso ist das typo3forum.net nicht gelistet - hat der andreas dich nicht angehauen junior? oder ist das forum schon eine zu grosse macht um mit typo3.net auf einer seite gesehen zu werden? ach das wäre ein herlicher freitags flame *gg* cu
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |