![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Nachdem mich ein paar E-Mails zu den Themen
![]()
![]() Sollte es dennoch nicht klappen, bin ich sicher, dass du es im FAQ Forum probiert hast. Dort kannst du nur auf Themen antworten, keine neuen erstellen: ![]() Hilft dir das alles nicht weiter? Dann versuche bitte hier im Test-Forum ein neues Thema zu erstellen. Geht es dort, kannst du überall (ausser in den FAQ-Foren) neue Themen erfassen, geht es dort nicht, kannst du mit mir hier Kontakt aufnehmen. Lieben Gruss Junior
__________________ Geändert von Junior (20.06.07 um 22:34 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi junior, du bist lustig! Ist heute 1. April? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ist wirklich so ;-) Realität und ernst zugleich ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| äh junior? dann solltest du aber auch gleich noch eine anleitung für "die beantwortung von fragen" niedeschreiben ;)
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| am heutigen Tag finde ich den Hinweis angebracht, alle Fragen nur einmal zu stellen - scheint heute eine Unsitte zu sein ... Tom P.S. Vielleicht sollte die Leute, die es ohne Anleitung nicht schaffen hier Fragen zu stellen besser Frontpage nutzen als Typo3 ...
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |