|
| ||||
| ||||
Hallo So kannst du ein Thema auf "Gelöst" setzen. Das funktioniert nur, wenn du der Verfasser des Themas bist, also den 1. Beitrag geschreiben hast.
![]()
![]()
![]() Lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, nach dem Forum-Update und dem Umbau auf neue Portal muss ich diese Funktion erst wieder einfügen. Ich hoffe, dass es bis Ende Woche gemacht ist. Lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Beitrag war von November 2006 - wie lange dauern denn die Wochen bei Euch? Bei uns 7 Tage und wir haben ca. 24 Stunden pro Tag. ![]() Aber Du hast ja nicht geschrieben, welche Woche Du meintest - mmh - vielleicht kommt diese ominöse Woche ja noch?!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, du hast Recht. Das ist schon wirklich Schusselig von mir. Ich werde es in den kommenden Tagen machen. Sonst hau mir bitte am Wochenende nochmals auf die Finger. Ganz lieben Gruss
|
| ||||
| ||||
| Es wäre sehr praktisch, wenn die Moderatoren gelöste Threads auch als solche markieren. Die meisten User sind entweder zu faul, ihre Threads auf gelöst zu setzen oder kennen die Funktion schlichtweg nicht. Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Peter, vielen Dank. Du hast absolut Recht, wir Moderatoren können uns in dieser Richtung noch etwas disziplinieren. Auf gehts, Kollegen Lieben Gruss!
|
| |||
| |||
| hi, im FF geht das immer noch nich! *grummel* das macht mich voll nervoes! gruesse sissi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. Geändert von Junior (09.05.07 um 19:04 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/forum-bar/4516-setze-thema-gel-st-ck.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| mein thema - Google-Suche | This thread | Refback | 04.02.08 16:53 | |