![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo So kannst du ein Thema auf "Gelöst" setzen. Das funktioniert nur, wenn du der Verfasser des Themas bist, also den 1. Beitrag geschreiben hast.
![]()
![]()
![]() Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
Es wird weder im FireFox noch im IE das Präfix Dropdown angezeigt. Gehts auch anders?? |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, nach dem Forum-Update und dem Umbau auf neue Portal muss ich diese Funktion erst wieder einfügen. Ich hoffe, dass es bis Ende Woche gemacht ist. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Beitrag war von November 2006 - wie lange dauern denn die Wochen bei Euch? Bei uns 7 Tage und wir haben ca. 24 Stunden pro Tag. ![]() Aber Du hast ja nicht geschrieben, welche Woche Du meintest - mmh - vielleicht kommt diese ominöse Woche ja noch?! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, du hast Recht. Das ist schon wirklich Schusselig von mir. Ich werde es in den kommenden Tagen machen. Sonst hau mir bitte am Wochenende nochmals auf die Finger. Ganz lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Es wäre sehr praktisch, wenn die Moderatoren gelöste Threads auch als solche markieren. Die meisten User sind entweder zu faul, ihre Threads auf gelöst zu setzen oder kennen die Funktion schlichtweg nicht. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Peter, vielen Dank. Du hast absolut Recht, wir Moderatoren können uns in dieser Richtung noch etwas disziplinieren. Auf gehts, Kollegen Lieben Gruss!
__________________ |
|
| |||
| |||
| hi, im FF geht das immer noch nich! *grummel* das macht mich voll nervoes! gruesse sissi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geändert von Junior (09.05.07 um 18:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |