![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hiho! Bilde mir ein, vor ein paar Wochen mal einige Infos zur optimierung eines Servers für Typo3 irgendwo im Netz gesichtet zu haben. Hat da zufällig jemand von euch Ahnung wo es entsprechende Infos gibt? Vielen Dank und Grüße philipp Edit: ah, sehr interessant ist auch: http://wiki.typo3.org/index.php/Arti...ormancesTricks Geändert von philipp (12.02.06 um 18:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich meine auf der typo3 Convention gab's zu dem thema einen Vortrag, der auf www.typo3.org aucvh als Video runterzuladen ist. Vielleicht ist der für dich interessant... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Entscheidender ist aus meiner Sicht, die Optimierung der Zusammenarbeit von Apache und PHP. Hier der Artikel. Desweiteren kann auch Gentoo nicht schaden da die Sources für den jeweiligen Server optimiert werden - die richtige Einstellung der make.conf und des profile vorausgesetzt. cu.. wURzL |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |