| Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Forum... | |||
| ... ist für mich die 1. Anlaufstelle bei Fragen rund um TYPO3 | | 21 | 60,00% |
| ... ist für mich die 2. Anlaufstelle bei Fragen rund um TYPO3 | | 8 | 22,86% |
| ... ist für mich eins von vielen bei Fragen rund um TYPO3 | | 4 | 11,43% |
| ... besuche ich nur ab und zu | | 0 | 0% |
| ... besuche ich zum 1. Mal und komme sicher wieder | | 2 | 5,71% |
| ... besuche ich zum 1. Mal und habe vor wiederzukommen | | 0 | 0% |
| ... besuche ich zum 1. Mal und habe nicht vor wiederzukommen | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Mich würde interessieren wie du das Forum findest. Nimm doch bitte an der Umfrage teil und lasse, bei Bedarf, auch noch deinen Kommentar. Vielen Dank! Ganz lieben Gruss Junior Geändert von Junior (27.02.06 um 01:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich bin hier ganz frisch und mir gefällts gut, hab auch grad mal einige Fragen beantwortet Schön finde ich das Jobs-Forum und hoffe, dass ich da auch mal einen kleinen Auftrag finden kann Oh und das Design ist auch gelungen ![]() gruß, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Danke, dann weiterhin viel Spass hier ![]() Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Dann sag ich auch mal Hallo, Ich bin nun auch auf Eurer Seite gelandet und werde mit Sicherheit auch hier bleiben Dies ist hier eine sehr schöne Seite mit einem guten Klima! Hier lässt es sich bestimmt gut lernen. ![]() Ich lese zwar schon ein paar Tage mit, aber nun hab ich mich registriert. Die RC3 ist ja auch raus und ich hoffe nun mein Projekt auf den aktuellen Stand von Version4 zum laufen zu bringen. Bisher habe ich nur mit der Version 3.7.0 hantiert, aber ich sage mal 'mehr schlecht als recht'. Aber damit soll es nun ein Ende haben und ich werde sicherlich in Zukunft Euch etwas auf den Nerv gehen ;) in diesem Sinne auf eine gute Frage und Antwort-Symbiose. :D Andreas Geändert von AndreasMD (05.04.06 um 17:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ![]() Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |