![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Es interessiert mich jetz mal wer eigentlich TS oder html templates nutzt zum aufbau seiner Typo3 website, welche vorteile und nachteile man jeweils hat, und eure persönlichen meinungen dazu ![]() Geändert von thedancingjoker (08.04.06 um 21:00 Uhr). Grund: durch nachfrage und interesse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Setz doch mal eine Umfrage auf, wer es mit einer Templatedatei macht und wer so wie Du.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Heyho. Ich weiss, dass Du es nicht ausgeschlossen hast. Nur das "standard"hat mich etwas "gestört". Deshalb ist eine Umfrage vielleicht tatsächlich ganz interessant diesbezüglich. Im T3-Buch steht auch - so glaube ich - dass der Weg übers TS die bessere Wahl ist. Find ich mittlerweile auch, aber das muss ja jetzt hier nicht diskutiert werden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/forum-bar/5723-html-bzw-xhtml-document-template-nutzen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| HTML bzw xhtml document als template nutzen | This thread | Refback | 30.03.08 19:22 | |