| Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde... | |||
| ... grundsätzlich (mit bestehenden und neuen Projekten) auf die Version 4.0 umsteigen | | 16 | 35,56% |
| ... bestehende Projekte auf < 3.8 belassen und abwarten | | 8 | 17,78% |
| ... neue Projekte auf 4.0 aufbauen | | 21 | 46,67% |
| ... neue Projekte auch noch auf < 3.8 aufbauen | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute. Heute ist ja nun die Final 4.0 erschienen. Wie werdet ihr in Zukunft vorgehen? Nutzt ihr für neie Installationen die 4er Version, bzw. stellt ihr aktuelle Projekte (solche in der produktion, oder solche die permanent betreut werden) noch um? Oder bleibt ihr bei der 3.8 (oder einer anderen Version)? Ich habe heute einmal zum Test eine Installation auf Version 4 geupdatet, was auch geklappt hat. Nur dann kamen sämtliche Fehler (s. in die entsprechende Kategorie hier), die die Version für mich unbenutzbar machen. Werde vielleicht mal eine komplette Neuinstallation testen. Insgesamt bin ich aber etwas enttäuscht, dass die Version doch nicht so fehlerfrei und stable ist wie ich es jetzt erwartet hätte. Tortzdem hat die 4er Version viele interessante und wichtige Features und Vorteile. Deshalb ist es sehr ärgerlich, dass sie nicht funktioniert (bei mir). Tja in dem Sinne, interessiert mich mal... Ben~ Geändert von ben (07.04.06 um 18:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Du meinst die Version 4.0 oder? |
|
| ||||
| ||||
| ja, entschuldige. ich werds ändern... Welch Fauxpass |
|
| |||
| |||
| Ich werde beim 3.8.1 bleiben, die Version läuft einwandfrei. 4.0 bekomme ich nicht zum laufen. Aber die neue Version anschauen - möchte ich schon. |
|
| |||
| |||
| hab auf dem "alten" server 3.8.x laufen, auf dem neuen 4.0 installiert. kann jedem nur ein upgrade empfehlen, die neuen funktionen sind bombastisch. klar, bestehende projekte die nicht umgehend per wizard richtig umgeschrieben werden, könnten probleme sein, nur wie gesagt, die neuen funktionen die man sonst über 4-5 umwege realisieren mußte, sind jetzt nur noch mausklicks .
__________________ Strato vServer SuSE Linux 9.3 | Apache 2.0.53 | PHP 5.0.3 | Typo 4.0 |
|
| |||
| |||
| Na ich installiere gerade ;) Bin ja gespannt!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke...
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wollte mein Test-Typo3 wieder downgraden, aber der Login isn BE geht nicht mehr. Hab auch neuen Admins User angelegt - nada. Also wieder die Rolle zurück in die Zukunft beim Test-Typo |
|
| |||
| |||
| Hallo ben, ich lösche deinen Thread, wenn du willst und dann kannst du eine neue Umfrage aufmachen!? Bitte schick mir eine PM, wenn du das willst (ich bin dafür;-) ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |