![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ja, das Menü ist sehr kreativ. Ihr könnte euch überlegen, ob bei so einer gewagten Navi die Besucher ggf. schnell die Lust verlieren oder ob es nicht besser wäre, mit einer bewährten Navi auf Nummer Sicher zu gehen. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| entscheidend ist die frage nach der "pfifffigkeit" der user. a) schnallen sie das die navi unten ist b) oder nicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Insofern ist das keinesfalls die entscheidende Frage, sondern vielmehr die entscheidende Antwort ;-) |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hatte eine Zeitlang auch eine Seite wo die Navigation unten war. Die User, soweit mir bekannt, hatte keine Probleme zu erkennen wo die Navi ist. Zitat:
Ich finde die Seite von Tom ist durchaus ausbaufähig. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf ab Kreativiät in oder her, was zählt is dass der User das Menü durchblickt. Wenn man nur wenige Seiten und wenig Inhalte hat, dann denk ich, dass es mal was anderes ist, wenn man das Menü unten macht. Bei den Beispielen hat für mich aber jedliche Struktur (die ich gewohnt bin) gefehlt. Und da ist der Hacken. Entweder ich erkenne die Struktur oder ich bin ganz schnell wieder weg... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |