![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich möchte mit dem nachfolgenden TS-Grundgerüst ein Textmenü erzeugen, dass in den ersten Level - 1.Ebene (O) - an den Marker im HTML-Template ###MENUE### weiterleitet. Ab der 2.Ebene (1) sollen alle Textmenüs bei dem Marker ###SUBMENUE### eingefügt werden. Irgendwie klappt das allerdings nicht. Allerdings verstehe den Code "marks.SUBMENUE.entryLevel = 1", dass hier die entsprechende Ebene beginnen soll. Weiter wird an ###SUBMENUE### gar nichts geliefert, sondern der Marker wird im Klartext im Browser angezeigt. Vielen Dank für Euere Tips! Imagine Typoscript-Code:
Geändert von Imagine (29.05.06 um 07:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, im Forum wurde das Problem schon öfter beantwortet, siehe z.B. http://www.typo3forum.net/forum/gmen...avigation.html Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Entweder hast Du falsch kopiert, oder in Zeile 40 fehlt eine schliessende Klammer. Ansonsten sind solche detaillierten Aussagen Irgendwie klappt das allerdings nicht. nicht gern gesehen, weil extrem sinnlos. |
|
| |||
| |||
| Hallo und vielen Dank! Das Thema hat sich in zwischen erledigt! Ich vergass nur diesen Thread hier zu schliessen. Grüsse Imagine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Jetzt reg Dich bitte nicht gleich so auf! Die Lösung hilft Dir auch nicht weiter, weil es keine Lösung gibt. Und warum gibt es keine Lösung? Ganz einfach, weil die Sache plötzlich gestern Morgen nach der Nachtruhe lief. Wenn ich wüsste, was da passiert ist, hätte ich Dir es ganz bestimmt gemeldet. Ehrlich! Ich schwör's! MfG Imagine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |