![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Guten Tag, ich entwickle gerade eine Seite in XHTML Strict (ist so Vorgabe) und habe ein Problem mit dem von Typo3 verwendeten JavaScript für die Rollovers. Es geht um diesen Abschnitt: Code: function over(name,imgObj) { //
if (version == "n3" && document[name]) {
document[name].src = eval(name+"_h.src");
}
else if (typeof(document.getElementById)=="function" && document.getElementById(name)) {
document.getElementById(name).src = eval(name+"_h.src");
}
... Code: typeof(document.getElementById)=="function" Wie kann ich das von Typo3 Eingefügte Skript entsprechend Anpassen? Ist dies evtl. über eine Extension möglich? grüße dasNom |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Die gute Nachticht ist, dass dieser Bug bereits bekannt und gemeldet ist (siehe:http://bugs.typo3.org/view.php?id=3729). Die schlechte lautet, dass es bis heute (30/6/06) keinen offiziellen Patch für das Problem gibt. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Hallo, der Fehler entstammt aus der class.tslib_fe.php (Typo3 V4: Zeilen 3648 und 3654:sad: Statt Code: else if (typeof(document.getElementById)=="function" && ... Code: else if ( (document.getElementById) && ... Sven |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |