![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi. ich habe über ressources eine css datei eingeladen. nun möchte ich aber kein template einladen sondern dsa ganze über typoscript lösen. leider habe ich trotz vielen suchens nicht gefunden wie ich direkt über typoscript das menü und den content anzeigen lassen kann. mit einem template bekomme ich es hin hier mein ts code (funzt) Typoscript-Code:
angezeigt wird logischerweise nur ###menu### da würde ich dann gerne meine navi anzeigen. ich weiß es is ne doofe frage, hab aber wirklich nix gefunden |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nicht einen Marker auf die Page legen, sondern das Menü selbst. Gugst Du.... Typoscript-Code:
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Geändert von parchegroup (07.07.06 um 21:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
Danke für die Antwort. Allerdings scheint es wirklich sinvoller zu sein ein css template zu nehmen. habe ich dann auch gemacht |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen. Zitat:
Falls du es doch mal nur per TS lösen willst: Du solltest die Inhalte aussplitten, also z.B. das MENU erst einem temp zuordnen und erst später alles zusammenführen. Und am übersichtlichsten ist es, den TS auf mehrer Templates zu verteilen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |