![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Ich habe eine grafische Navigation erstellt, die nur eine Ebene hat und soweit gut funktioniert. Nun muss ich aber (wenn ich mein Buch und ein Tutorial richtig verstanden habe) einige Punkte in eine 2. Ebene verschieben, da ich einen passwortgeschützten Bereich erstellen möchte. Ärgerlicherweise habe ich es zu Beginn versäumt, die entsprechenden Seiten in einer 2. Eben zu erstellen... Ich habe nun einfach die entsprechenden Seiten in die 2. Ebene verschoben, doch wie ich dann gesehen habe, werden die Menüpunkte nun nicht mehr angezeigt, was ja offensichtlich dadurch zu erklären ist, dass ich keine 2. Navi-Ebene im TS definiert habe. Daher nun meine Frage, da ich da absolut unsicher bin: Wie muss ich meinen TS-Code anpassen, damit sowohl die Punte der 1. als auch die der 2. Ebene angezeigt werden? Es soll dann so aussehen, dass man bei Aufruf der Seite nur einen Menüpunkt Login/Logout sieht und dann nach dem Einloggen alle anderen Punkte... Hier mein TS: Typoscript-Code:
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte... Viele Grüße, Drathy |
|
| ||||
| ||||
| moin, Typoscript-Code:
.Welt .. Seite (8) ....Home ....Die und Das Armin PS: Ich habe das Thema verschoben.
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Ups, sorry dass ich im falschen Forum gepostet habe & danke für's Verschieben!!! Also ich hab folgende Struktur: Startseite (ist Shortcut auf Login) - Login (id=24) -- Startseite -- Entwuerfe -- Dateiupload ... Folglich setze ich: Typoscript-Code:
Dann ist mir aber nicht ganz klar wo ich die Zeile im TS einfügen muss? Und noch weniger ist mir klar, was diese Zeile bewirkt...könntest Du mich bitte kurz aufklären...? Viele Grüße, Drathy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |