![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3 Anhänger, ich habe hier gerade ein Problem, dass wohl von mir nicht zu lösen ist, da ich den Wald vor Bäumen nicht sehe ;-) Es geht um folgendes. Ich habe ein Gmenu an der linken Seite des Bildschirms platziert. Dieses Menu soll nur die erste Ebene darstellen, was ja auch sowei klappt. Nun besitzen die einzelnen Menüpunkte aber noch Untermenüpunkte. Diese möchte ich aber gerade nicht dort darstellen, sondern diese sollen an einem anderen Platz auf der Seite (mittig) angzeigt werden, wenn der (Ober)Menüpunkt links angeklickt wird. Derzeitig habe ich zwei Parser im Tempate. Dadurch wird zwar das Gmenu und das Tmenu richtig dargestellt, die von mir gewünschte Verknüpfung fehlt jedoch zur Gänze. Wie kann ich diese beiden Sachen den in Beziehung setzen, so dass wirklich nur dann was in der SubNav angezeigt wird, wenn der button ausgwählt wird? Danke an alle! Ciao PM |
|
| ||||
| ||||
| moin, neuen MAKER zuweisen und: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
danke für die schnelle Antwort. Derzeitig hab ich zwei Menüteile: GMenu Typoscript-Code:
Das GMenu ist in einer Ext (nicht im root template drin) Das TMenu steht so im Root Template TMENU (Submenu) Typoscript-Code: wie muss ich das den jetzt machen mit den Markern und dem data? Es existieren ja zwei Marker: SUB1-MENUE, MAIN-MENUE Danke ---- vielmals!!!! Ciao PM |
|
| |||
| |||
| moin, es gehört ins subparts.SUB1-MENUE, entryLevel = kannst du dann löschen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |