![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo. habe eine navi mit ro image. alle zustände außer rollover (einblenden eines anderen images) funktionieren so weit. hab mir die augen ausgeschaut. vielleicht sieht jemand den fehler. wäre sehr dankbar. lg chris Typoscript-Code:
Geändert von parchegroup (07.08.06 um 09:49 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
| Hi, hab Deinen Beitrag hierher verschoben. Dein Problem: Typoscript-Code:
nicht Typoscript-Code:
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
|
| |||
| |||
Habs probiert, er mag nicht. Woran kanns noch liegen? LG und Danke für die Antwort! Chris |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Hi, völliger Quatsch, was ich Dir da erzählt habe. Das gilt nur, wenn ich den Zustand RO benutzen will .Na Ja. Frag mich bitte nicht warum, hab ich auch nur zufällig gelesen und fiel mir grade wieder ein: Typoscript-Code:
muss nach Typoscript-Code:
stehen also so Typoscript-Code:
dann gehts!
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |