|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich bin gerade am Werken meiner eigenen Homepage. Ich habe aber das Problem bei meinem Hauptmenü, dass der ACT-Zustand von 1.ACT nicht verwendet wird. Hier der TS-Code vom Menütemplate: Typoscript-Code:
Nur wird 1.ACT nie angezeigt, was ich daraus schließe, weil wenn ich den Quellcode einsehe, ist die CSS-Klasse immmer "menu" Vielleicht kann mir jemand ein wenig weiterhelfen, danke vielmals im Vorraus! Liebe Grüße Josef Florian GLatz
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (07.08.06 um 13:40 Uhr) Grund: gelöst |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Typoscript-Code:
wär nicht schlecht. Außer NO müssen alle Zustände eingeschaltet werden.
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
|
| ||||
| ||||
| OK, Danke! Es sind diese kleinen Anfangsschwierigkeiten, was? Schön langsam denke ich wirklich ich muss meinen Avatar tauschen!!! ;-) LieGrü und Danke Josef Florian Glatz
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |