![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe bereits die ypMenu.zip Datei heruntergeladen und auch das "Tutorial" auf typo3.net angesehen. Nur irgendwie versteh ich das nicht ganz. Ich habe nun am localhost die dateien entpackt: fileadmin/menu.css fileadmin/ypmenu.php fileadmin/res/jslib.js fileadmin/res/ypSlideOutMenus.js Und die TS.txt Datei: Typoscript-Code:
...habe ich im Haupttemplate eingefügt, einfach mal zum Testen des Menüs, nur erscheint auf der Seite nichts. Ich habe auch schon Unterpunkte eingefügt. Nun, muss ich da sonst auch noch was machen?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (07.08.06 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK, ich habe jetzt schon mal was stehen... Die ID war die falsche in Zeile 3. Habe angenommen das UID 1 stimmt. dem war aber nicht so. Nunja, jetzt weis ich ja das man das ganze auch nur mit Text erstellen kann und ypMenu. Ich bin darauf aus, solch ein artiges Menü von der Art her wie auf http://www.cfs-info.de/ zu erstellen. Jetzt meine Frage: Ich habe jetzt folgendes Menü auf meiner Homepage: Typoscript-Code:
Wie muss ich hier vorgehen, um das ypMenu zum Einsatz zu bringen? Gibt es irgendwo ein gutes vernünftiges Tutorial oder eine Anleitung fürs ypMenu im Internet? Ich werde mich jedenfalls nun mal dahintersetzen. Aber ich will jetzt nicht auf den Gedanken kommen, das, dass Grundsystem von Typo3 leichter wie ypMenu ist.... :D Mit bsetem Dank im Vorraus, Josef Florian Gatz
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| moin, nur mal kurz: Du hast: Typoscript-Code:
page.10.marks.HMENU < temp.ypMenu Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Gut Danke, soweit eh klar! Ich habe das Beispiel-TS etwas abgeändert: Typoscript-Code:
Aber nun sieht das ganze, wie im Anhang die Grafik aus! Quasi jeder Untermenüpunkt fährt von der gleichen Koordinate aus. Kann ich irgendwo dem ypMenu sagen, das jedes untermenü unter jedem menüpunkt aufklappt?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |