![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey Community. Bin neu, hier und in Typo3, daher gleich mal eine Frage: Folgender Baum: ![]() Und Code: Code:
NAVI_TOP = HMENU
NAVI_TOP {
entryLevel = 1
1 = TMENU
#usw
}
NAVI_LEFT = HMENU
NAVI_LEFT {
entryLevel = 2
1 = TMENU
#usw...
}
BOTTOM = HMENU
BOTTOM {
special = directory
special.value = 3
1 = TMENU
#usw...
} Im unteren Bereich erscheint dann noch ein directory-Menü mit den Punkten "Kontakt" "Impressum" "AGB". So soll es auch sein! Problem: Wenn ich auf einen der unteren Menüpunkte klicke, wird oben fortan nicht mehr "Element1" und "Element2" angezeigt, sondern auch "Kontakt" "Impressum" "AGB". Ist ja auch logisch, da entryLevel nun auf den Bereich Menü_Unten anspricht. Aber wie kann ich das ändern? Mir fällt einfach nichts ein, leider kennen ich auch die Befehle noch nicht alle. Kann man hier mit Conditions arbeiten? Sodass entryLevel nur im Bereich "Menü_Links" gilt? Mit excludeUIDlist kann ich übrigens verhindern, dass oben "Kontakt" "Impressum" "AGB" angezeigt wird. Dann ist der Bereich eben leer. Aber natürlich sollte auch dann immer noch "Element1" und "Element2" angezeigt werden. VIel Text, ich weiß...Versteht Ihr mich? Freu mich über jede Antwort! Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |