![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Ich hab ein kleines Problem mit dem Business Template... es ist Standardmäßig auf 2 Ebenen eingestellt, ich benötige aber mehr als 2. Unter dem Punkt Template Analyzer für das BUSINESS-template fand ich dieses hier: Typoscript-Code:
Ich dachte mir das müsste doch auch so für Ebene 3 funktionieren. Also kopierte ich die zweite Ebene und fügte sie darunter ein und setzte alles was 2 war auf 3 Typoscript-Code:
Ich löschte den Cache. Leider keine veränderung im Menü. Doch ich benötige eine 3 Ebenen Struktur. Das interessante ist wenn ich in meinem Menü auf den Punkt Seitenbaum gehe zeigt er mir alle Seiten an die ich habe, auch die Unterseiten der dritten Ebene. Klicke ich jetzt eine von denen an dann erscheinen sie auch plötzlich im Menü... ich möchte sie aber immer im Menü haben ohne erst auf Seitenbaum gehen zu müssen. Ich mache bestimmt irgendwo was falsch! Kann einer helfen???
__________________ Typo3 Version: 3.8.1 Server: Ubuntu 6.06.1 / Apache2 / PHP5 / MYSQL5 |
|
| ||||
| ||||
| Das ist der volle Typo3Code fürs Menü Typoscript-Code:
hier würd ich halt gerne noch weiter Ebenen haben!
__________________ Typo3 Version: 3.8.1 Server: Ubuntu 6.06.1 / Apache2 / PHP5 / MYSQL5 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| So also wenn ich nachdem änderm mein menü aufrufe sieht das so aus Wie man sieht gibt es bei "Jenpräzision" keine Unterpunkte, obwohl die Angelegt sind! Gehe ich nun auf "Seitenübersicht": Sieht man die Unterpunkte... klicke ich nun auf einen, erscheint der Unterpunkt dann auch im Menü so nun möchte ich die Menüunterpunkte aber immer gleich mit anzegeit bekommen. Ich muss bestimmt noch was im TypoScript einstellen... Damit es jetzt so funktioniert hab ich einfach folgendes hinzugefügt: Typoscript-Code:
__________________ Typo3 Version: 3.8.1 Server: Ubuntu 6.06.1 / Apache2 / PHP5 / MYSQL5 Geändert von lite (14.09.06 um 18:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tut das Not? Klickt man auf eine Grafik erscheint diese nicht nur umgeben von Unmengen von Werbung und Pop-ups, sondern es gehen nach dem Schliessen des Fensters auch noch diverse SPAM/Werbefenster auf. Ich kann nur jedem raten NICHT auf die Screens zu klicken.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Es geht gerade nicht anders die Bilder hochzuladen.. ich lade sie heute abend nochmal direkt auf meinen FTP Server hoch.. da kommt dann keine Werbung... aber ich hab immer noch das Problem...
|
| ||||
| ||||
| SO JETZT SIND DIE SCREENSHOTS AUF MEINEN FTP SERVER HOCHGELADEN... jetzt könnt ihr auf drauf klicken... kann mir jetzt vielleicht einer helfen?
|
| ||||
| ||||
| VIELLEICHT! VIELLEICHT SOLLTEST DU ABER DEINEM MENÜ AUCH EINFACH NUR ANGEBEN WO ES ANFANGEN SOLL? STICHWORTE: entryLevel --> siehe TsRef
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |