![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich arbeite mich gerade in Typo3 ein und stoße schon an meine Grenzen. Es geht um folgendes: Ich habe eine HTML-Seite geschrieben inder diverse JavaScripts eingebunden sind. Diese verzögern das Auftauchen der IMG und erzeugen ein MOUSEOVER Effekt. Zu sehen:LINK-HOMEPAGE Das ganze versuche ich nun als Template in Typo3 einzubinden. Ich bin soweit gekommen, dass die IMG zeitversetzt auftauchen, jedoch der ROLLOVER Effekt nicht funktioniert. Hierbei habe ich die einzelnen Bilder als ###MARKER### gesetzt. Da das JavaScript in den <HEAD>- Bereich eingebunden ist könnte es daran liegen, dass der Effekt nicht funktioniert. Ziel ist es später in jeden Kreis ein anderes Bild beim herüberfahren der Maus anzuzeigen. Das in der Mitte soll als Link zur eigentlichen Seite dienen. Das TypoScript sieht wie folgt aus: Typoscript-Code:
Danke Gruß FUZ |
|
| |||
| |||
| moin, die wohl einfachste Lösung wäre es, es ohne TS zu lösen. Ich würde einfach den Notwendigen Quelltext als HTML-Content einfügen. Es handelt sich ja anscheinend nur um eine Start-Seite, da kann man den einen Link auch mal schnell per Hand ändern;) Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| habe es irgendwie selber gelößt, durch eine wertzuweisung mit dem "wrap"-befehl. habe diesen im template im TS eingebunden. dieser ruft einfach den kompletten HTML-tag auf und siehe da es funktioniert. hilfreich war hier die doku von "mittwaldmedien". bin da eher durch zufall drüber gestolpert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |