![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Da ich einen Homebutton als Shortcut auf die Parent-Seite gemacht habe, habe ich jetzt folgendes Problem: typo3 macht bei dem Menupunkt keinen Active-Wrap mehr, sprich ich habe mit TS programmiert, dass der Menupunkt der Seite, auf der man sich befindet immer fett dargestellt wird. Das passiert genau auf dem Shortcut nicht. Was müsste man ändern, wenn er dennoch Fett dargestellt werden sollte? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Ich benutze aber 4.0.2. Weiß echt nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte.. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Versuch mal den folgenden Patch (natürlich vorher Dateien sichern:sad: 0003493: IFSUB and ACTIFSUB of Menus fails with pagetype shortcut as subpage - TYPO3 bugtracker CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Habe das Update gemacht. Bringt aber leider nicht den Geünschten Effekt -> Menü ändert sich noch immer nicht.. |
|
| |||
| |||
| Juhuu, habe das Problem selbst gelöst. Geht folgendermaßen: Man darf nicht die "Home" Seite auf die Parent linken, sondern andersrum. Habe praktisch die "Home" Seite als normale Seite und die Parent als Shortcut auf die Subseite "Home". Trotzdem Danke! Yeo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |