Hallo,
Mein Script habe ich in einem Texteditor erstellt und möchte diese auf
ein TYPO3 System Version 4.0 einspielen
So sieht mein Script ohne TYPO3 aus
Feststehende Kopf- und Fußzeile
Die StaticTemplates content default und styles content default sind installiert.
Ich habe eine Designervorlage erstellt
MENUE
Code:<ul id="menu">###MENUE### <li><a href="#">Lektion 01</a></li> <li><a href="#">Lektion 02</a></li> <li><a href="#">Lektion 03</a></li> <li><a href="#">Lektion 04</a></li> <li><a href="#">Lektion 05</a></li> <li><a href="#">Lektion 06</a></li> <li><a href="#">Lektion 07</a></li> <li><a href="#">Lektion 08</a></li> <li><a href="#">Lektion 09</a></li> <li><a href="#">Lektion 10</a></li> <li><a href="#">Lektion 11</a></li> <li><a href="#">Lektion 12</a></li> <li><a href="#">Lektion 13</a></li> </ul>Die Formatierungen stimmen nicht mehr was kann das sein?Code:# Das Textmenü oben erstellen page.10.marks.MENU = HMENU page.10.marks.MENU { special = directory special.value = 79 1 = TMENU 1.NO = 1 1.NO.linkWrap = } # Das Footer Menü oben erstellen page.10.marks.FOOTER = HMENU page.10.marks.FOOTER { special = directory special.value = 93 1 = TMENU 1.NO = 1 1.NO.linkWrap = | | |*| | | |*| | }
testlektion
Ich könnte ja dieses auch über ein
Einbinden, dann klappt das auch mit der Formatierung,Code:page.10 = HMENU page.10 { wrap = <div id="menu"><ul> | </ul></div> 1 = TMENU 1.NOlink.Wrap=<li>|</li>
nur werden dann keine LINKS mehr gesetzt?
Hat jemand einen TIPP für mich, ich sitze da schon seit 8Stunden dran.
Viele Grüsse