![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, wie stelle ich das am besten an: Ich möchte eine Startseite für eine Webseite erstellen, die die wichtigsten Menüpunkte grafisch ausgibt. Aber nicht horizontal oder vertikal, sondern frei verteilt über die Webseite > z.B. in fest positionierten DIVs. Zudem brauche ich eine Mehrsprachigkeit. Dazu würde mich interessieren, ob T3 hier die Möglichkeit anbietet, die Spracheinstellung automatisch anhand der Browsereinstellungen zu erkennen oder ob man einmal die Sprache auswählen muss, um diese dann mit einem Cookie zu speichern? Bedankt T.C. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, zur Menü-Frage: Einfach die einzelnen Menüeinträge mit DIV's wrappen (eindeutige id vergeben) und mit CSS positionieren. Was die Sprache angeht, bin ich im Moment überfragt. Viele Grüße
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |