|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bin Newbie und habe eine Frage zur Menüdarstellung im IE und Mozilla. Das Problem: Ich habe ein GMENU erstellt, welches eine vertikale Menüstruktur besitzt (im linken Bereich zur Navigation). Im Mozilla Firefox wird dies auch korrekt angezeigt. Der IE interpretiert die Sache nun anders. Er weitet die linke Tabellenspalte auf und ordnet die Grafiken einfach horizontal an. Nun habe ich einen sehr breite linke Tabellenspalte mit nebeneinander liegenden Garfiken (statt untereinander) und die restliche Seite ist nach rechts verrutscht. Ich denke, dass die die IMG-Tags, die GMENU erzeugt, das Attribut align=left tragen müssten, oder? Wie kann ich mein Problem lösen? Vielen Dank Marcel |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| moin, ein Blick in den Quelltext würde es erleichtern dir einen Tipp zu geben...also her mit der URL..;) Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Folge mir auf http://twitter.com/intervation Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
Hallo, das Grundlayout habe ich mit Layouttabellen in Dreamweaver 8 zusammengesetzt. Die Darstellung im Firefox stimmt. Ich habe die Mindestbreite der Spalten mit Platzhalterbildern bestimmt. Die Maximalbreite der Tabelle wurde mit einer width-Angabe im Table-Tag begrenzt. Ignoriert der IE diese Angabe? Die URL: Helmholtz-Gymnasium Essen: Startseite Vielen Dank Marcel |
|
| |||
| |||
| Hi, an dieser Stelle darf ich dir YAML empfehlen. Schau dir das mal an. Ich würde heutzutage keine Hp mehr mit Tabellen machen, außer es geht nicht anders. |
|
| |||
| |||
| Hat sich erledigt! Manchmal hat man doch Tomaten auf den Augen und sucht den Fehler da, wo er nicht ist. Es fehlte schlichtweg eine width-Angabe an der richtigen Stelle (td). Da hat Dreamweaver mich ausgetrickst. Vielen Dank an Alle, Marcel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |