![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich versuche gerade rauszufinden, ob sich eine Navigation wie im Anhang dargestellt realisieren läßt. Die Schwierigkeit ist die Schräge und der Mouseover Effekt. Jeder Menüpunkt teilt sich diese quasi mit den Nachbarn rechts und links. Beim Mouseover müssen also 3 Bilder ausgetauscht werden. Statisch ließe sich das ganze schon programmieren, aber es muss natürlich dynamisch über TYPO3 pflegbar bleiben. Ich bin für alle Vorschläge offen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
hatte grad richtig Spaß daran, das Teil auszutüfteln ![]() viel Spaß damit dein TS-Code (hier für TemplaVoila aber funktioniert ja andersrum genauso) Typoscript-Code:
Hab jetzt aber den TS-Code nicht mehr getestet, müsste so aber das machen, was er soll. Der Rest ist in der zip-Datei. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, Andi |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn, damit hätte ich ja nicht gerechnet! Ist ja ein super Einsatz! Vielen Dank und Gruß, Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |