![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, für ein Projekt benutze ich einen Online Shop, der nicht auf Typo 3 basiert. Es soll aber in dem Shop, der sich in dem Unterverzeichnis shop befindet auch das Menü von Typo3 eingebunden werden. Ich habe hierzu eine Seite mit dem Menü als Inhalt erstellt. Diese Seite wird dann per require() in den Shop includiert. Nun zu meinem Problem: Mein Menü Typo Script generiert nur relative Links mit index.php?id=1,... Somit sucht er die Seite index.php?id=1 in dem Unterverzeichnis Shop. Kann ich das Typo Script auch so umschreiben, das es absolute links also meineseite.de/index.php?id=1 ausgibt. Mein Typo Script: Typoscript-Code:
Gruß Anderl Geändert von Anderl (27.11.06 um 17:58 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| ||||
| ||||
Hallo, man kann auch in der tsref nachschauen, und manchmal wird man da sogar fündig!! Die Lösung ist folgender Typo Script Code: Typoscript-Code:
Gruß Anderl |
|
| ||||
| ||||
Es muss so heißen: Typoscript-Code:
__________________ www.tbl-tec.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |