![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||
| ||||||||
Ich hab hier ein Script, dass mir eine Tabelle erzeugt. Dort drin sind Quadrate, Bilder, die dann verschiedene Datensätze ansprechen. Das heisst, 1 Quadrat z.B. eine gewisse Person. das andere Quadrat nächste Person. und so Weiter. Ich muss jetzt aber ob dem Bild noch den Namen dieser Person ausgeben. Ich weiss jetzt aber nicht weiter, wie ich das realisieren könnte. bringt mir dieser codeschnipsel mehr? Typoscript-Code:
oder geht das auch irgendwie mit Typoscript-Code:
anstatt subtitle halt title? vorallem merk ich im moment nicht ganz wie ich das in den code einbinden kann, wäre froh um tips.. Typoscript-Code:
danke. |
|
| |||||
| |||||
| moin, mit Typoscript-Code:
Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Also bei folgender Grafik, sollte ich überall oben hin die Titles hinkriegen. Das TypoScript hab ich ja schon gepostet, welches diese Bildchen, diese Seite so generiert. www.croqulotte.com/croque/typo_title.gif Und welche Titles ich will, kann ich auch per Typoscript-Code:
damit ich ausgewählte seiten / titel ausgeben kann. Danke für die Hilfe. gruss |
|
| ||||
| ||||
| moin, Zitat:
Zitat:
Vielleicht ist für Dein Vorhaben ein Teaser-Extension auch gut geeignet? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |