![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi everybody da ich ein ziemlicher anfänger in typo3 bin, kann mir sicher jemand mal schnell aushelfen. es geht darum ein dropdown menu in t3 zu integrieren. ich seh nicht ganz durch wie das mit den 2 ebenen funktioniert. mein code in html und js sieht folgendermassen aus (ohne css-layout:sad: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 TRANSITIONAL//EN"> <html> <head> <script type="text/javascript"> <!-- window.onload=show; function show(id) { var d = document.getElementById(id); for (var i = 1; i<=10; i++) { if (document.getElementById('smenu'+i)) {document.getElementById('smenu'+i).style.display='none';} } if (d) {d.style.display='block';} } //--> </script> </head> <body> <ul> <li class="level1">seite1</li> </ul> <ul> <li onmouseover="javascript:show('smenu1');" class="level1-open">seite2</li> <ul id="smenu1" onmouseover="javascript:show('smenu1');" onmouseout="javascript:show('');"> <li><a href="#">sub1</a></li> <li><a href="#">sub2</a></li> <li><a href="#">sub3</a></li> <li><a href="#">sub4</a></li> </ul> </ul> <ul> <li class="level1-aktiv" >seite3</li> </ul> <ul> <li class="level1">seite4</li> </ul> </body> </html> besten dank focus-1 |
|
| ||||
| ||||
| Weitere Links könnten dir helfen, bzw. deine Gedankengänge etwas erweitern ![]() TYPO3 / TypoScript Snippets: Liste von Unterseiten als Dropdown-Box darstellen TYPO3.net - DropDown Menue PS: Ich glaube kaum das dir jemand auf die Schnelle das erledigt. ;)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/gmenu-hmenu-tmenu-co/18553-dropdown-menu-integrieren.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| rroy's bookmarks tagged with | This thread | Refback | 10.10.07 14:31 | |