![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich habe eine Seite "Archiv" in der mehrere TV-Content-Elemente liegen. Die Content-Elemente sind zwar dort abgelegt aber nicht mit der Seiten-Ansicht verlinkt (im Front-End nicht sichtbar). Stattdessen würde ich gerne auf der Archiv-Seite im Front-End ein Content-Menu anzeigen lassen, dass alle Elemente der Archiv-Seite auflistet. Dieses funktioniert auch wunderbar durch folgenden Code: Typoscript-Code:
Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, die Content-Elemente auf Klick sichtbar zu machen. Optimal wäre, wenn man in der Liste auf ein Content-Element klickt und der Inhalt des Content-Elements an der Stelle des Listeneintrag geladen wird. Ich bin dankbar für jede Hilfe!!! Lieben Gruß guen Geändert von guen (09.01.07 um 18:01 Uhr). Grund: Klammer vergessen |
|
| |||
| |||
| ...ich habe mittlerweile eine Antwort auf folgender Seite gefunden :sk-typo3: Content Navigation mit Speziellem Display Mit dem Code ist es möglich den angeklickten Content zu laden. Wenn jemand eine Idee hat, wie es möglich ist, den angeklickten Link durch den Content an der Link-Stelle zu ersetzen, wäre das noch das i-Typelchen. |
|
| |||
| |||
| hi guys, uebrigens ist das renderobj im oben genannten Beispiel nicht ideal da kein pfad mitgegeben wird (doof in z. B. Kombination mit RealUrl). besser dieses hier nehmen: renderObj = COA renderObj { wrap = |<br> 10 = TEXT 10.field = header 10.typolink.parameter.field > 10.typolink.parameter.dataWrap = #c{field:uid} 10.if.isTrue.field=header } } gruesse sissi Geändert von sissi (27.04.07 um 14:05 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |