![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Allerseits, ich habe mir mit dem special-Object von HMENU eine kleine Navigation durch Sub-Sub-Seiten mittels Vor- und Zurück-Button erstellt. Script sieht so aus: Typoscript-Code:
Gefällt mir soweit auch prima, aber ... Wenn ich am Ende der Seitenliste angekommen bin verschwindet der "nächstes Projekt"-Link einfach. Ist ja auch eigentlich in Ordnung, weil ja kein nächstes Projekt mehr da ist. Ich hätte aber gerne, dass der Text stehen bleibt , d.h. der Link gegen Text getauscht wird. Habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht aber keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Vielen Dank & viele Grüße Steffen |
|
| |||
| |||
| Weiß keiner eine Antwort? Oder habe ich mich nicht genau genug erklärt. Ich dachte, das wäre nur eine Kleinigkeit?Danke für euer Feedback!!! Steffen |
|
| |||
| |||
| Hallo Genau das suche ich auch. Hast du da schon etwas gefunden? Danke Roland |
|
| |||
| |||
| Hallo Roland, leider habe ich nichts passendes gefunden. Allerdings haben sich auch die Anforderungen geändert. Es wird nun, wenn man am Ende angelangt ist wieder an den Anfang gesprungen. Dafür habe ich ein PlugIn benutzt. Gruß Steffen |
|
| |||
| |||
| Wie heißt das Plugin denn? Ich würde gerne genau das erreichen. Er soll am Ende einfach weiter auf den Anfang gehen und umgekehrt. Also quasi endlos. |
|
| |||
| |||
| Hallo, das PlugIn heißt Page Browser (cag_pagebrowser) und hier cobra youth communications: Agentur für Kinderkommunikation, Jugendkommunikation, Kindermarketing, Jugendmarketing: jetfriends läuft es. Die Links "vorheriges Projekt" und "nächstes Projekt" Gruß Steffen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |