|
| |||
| |||
hallo, ich verwende GMENU_LAYERS und mein letztes dropdown menu ist zu weit rechts positioniert und geht über die seite hinaus, was ich verhindern will. kann ich bei xPosOffset keinen optionsplit verwenden? funktioniert optionsplit nur für NO, RO,... ? das funktioniert nämlich nicht: Code: marks.TOPMENU = HMENU
marks.TOPMENU.1 = GMENU_LAYERS
marks.TOPMENU.1 {
layerStyle = position:absolute; left:0px; top:20px; width:100px; VISIBILITY:hidden;
xPosOffset = 0 |*| 0 |*| 40
lockPosition = x
|
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| auf www.blender.org ist zu sehen was ich meine. das letzte menu ist anders positioniert damit es nicht über die seite hinaus geht. |
|
| |||
| |||
| hm... klingt gut aber wo kann da ein wrap gesetzt werden, der die menu layer divs beeinflusst? könntest du das etwas genauer erklären? <edit> aaah... jetzt hab ichs! das macht man einfach mit dem bordersWithin property. wieso bin ich da nicht früher darauf gestoßen. :p </edit> Geändert von franz ferdinand (08.02.07 um 05:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |