![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, irgendwie hab ich ein Brett vorm Kopf. Ich möchte ein horizontales Menü erstellen, in dem die 2. Ebene unter der ersten dargestellt wird. Hier ist mein momentaner Code : Code: MENU = HMENU
MENU {
special = directory
special.value = 4
entryLevel = 1
1 = TMENU
1.NO = 1
1.NO.linkWrap = | | |*| | | |*| |
2 < .1
} Was muß ich da machen ? Gruß Sonic |
|
| |||
| |||
| Hab nochmal etwas probiert. Die Problematik des "Runtersetzens" habe ich eigentlich in den Griff bekommen (mit einem <br> ) Aber warum wird das Menü weiterhin in einer Reihe angezeigt Derzeitige Menüstruktur : Menüpunkt = MP Ebene = 1,2,etc. MP1 | MP1 | MP2 | MP2 | MP2 | MP2| MP1 | MP1 | MP1 | MP1 Ich hätte es gerne wie folgt : MP1 | MP1 | MP1 | MP1 | MP1 | MP1 MP2 | MP2 | MP2 | MP2 |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Typoscript-Code: Typoscript-Code:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ok, hab mich da etwas unvollständig ausgedrückt. Die zweite Menüebene soll erst erscheinen, wenn ich auf einen Menüpunkt mit Untereben klicke. In deinem Code ist die zweite Ebene ja immer sichtbar, oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Nee, die wird nur sichtbar, wenn ich den Hauptmenuepunkt anklicke. siehe unter Homepage der Zimmerei Dutine GmbH, Titz: Home Dutine Da ist zwar nicht viel drin aber das liegt nun mal an der "Redakteurin"! |
|
| |||
| |||
| Ah...sehr gut. Und im Template sind dann MENU_L1 und MENU_L2 zwei eigenständige Marker, ja ? Nur das ich das richtig verstanden hab. |
|
| ||||
| ||||
| Rrrrrrrrrrischtiiiiiiiiiiiiiiiig! |
|
| |||
| |||
| Super, ich werds dann gleich mal ausprobieren und (hoffentlich) ne Erfolgsmeldung posten. Vielen Dank erstmal... |
|
| |||
| |||
| Ein Traum, es funzt. Vielen Dank für deine Hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |