![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
ich habe zwei Menus beschreiben Das Hauptmenü (horizontal) Typoscript-Code:
"CUR.wrapItemAndSub = <li class="active">|</li>" farblich hinterlegt. Und ein vertikales Menu Typoscript-Code:
So sieht meine Seiten Struktur aus: ![]() Die hier grün markierte Seite Darmstadt hat die uid=169 (siehe: "ext.NAV.special = list" und "ext.NAV.special.value = 175,169,168,167,166") Offenbach entspr. uid=168, Münster uid=167, und so weiter. Wenn die Seite Darmstadt (uid=169) angeschaut wird ist diese also hervorgehoben bzw. hinterlegt. Nun das Problem / die Frage: Wenn ich nun die Seite "Thema1" "Thema2" "Thema3" etc. aufrufe. (Das sind alles Unterseiten von uid=170 (Inhalte), und die Navigation erfolgt über NAV2) Verschwindet die Hervorhebung bei Darmstadt. Welche Möglichkeiten gibt es, dem Menü1 (NAV) zu sagen, dass es uid=169 immer noch im Zustand ACT oder CUR ist. Lösung sollte über TypoScript laufen. Bitte schlagt nicht vor die Seitenstruktur zu ändern. |
|
| |||
| |||
| moin, du musst ext.NAV.1 auch ACT mitgeben. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |