![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Fast schon peinlich, dass ich mit so einer Frage hier auftauche, aber ich scheine gerade das sprichwörtliche Brett vorm Kopf zu haben und komm gerade irgendwie nicht weiter... Im Grunde ist das sowas von simpel und einfach, aber ich übersehe anscheinend irgendeine Kleinigkeit. Es soll ein Footer dargestellt werden, den ich per Templavoila auch schon gemappt habe. Folgendes Typoscript: Typoscript-Code: Die Seite mit der PID 46 ist eine »Hilfsseite«, die drei Unterseiten hat, welche einfach als Links nebeneinander angezeigt werden sollen (Kontakt, Sitemap, Impressum). Nun wird der HTML-Teil aus dem Typoscript auch korrekt dargestellt, nur das Menü fehlt. Ich kann mir gerade echt keinen Reim darauf machen... Über einen Tipp würde ich mich freuen. PS: Ich nutze TYPO3 V4.1 Viele Grüße, Marc.
__________________ Informationen zu Typo3 und zum Server: Typo3 4.1.1 | SUSE/Linux 9.0 mit Plesk 7.5 Reloaded | Apache: 2.0.49 | MySQL 4.0.18 | PHP: 4.3.4 Geändert von marcbenthaus (02.04.07 um 14:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist die Seite mit der ID 46 versteckt oder im Menü ausgeblendet? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Herrje, das wars... Wie peinlich... Die Seite war versteckt und sollte nicht im Menü erscheinen, wobei das letztere wohl reicht. Danke Dir! Der Fehler wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet! Marc. PS: Wie stelle ich diesen Thread auf »gelöst«? Beim Nachbearbeiten kann ich das nicht einstellen...
__________________ Informationen zu Typo3 und zum Server: Typo3 4.1.1 | SUSE/Linux 9.0 mit Plesk 7.5 Reloaded | Apache: 2.0.49 | MySQL 4.0.18 | PHP: 4.3.4 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |