![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Bin blutiger Anfänger und bastle gerade am Template. Habe folgendes Problem: Mein Menü soll Hauptmenüpunkte enthalten, die beim anklicken geöffnet werden und die Unterpunkte zeigen. Allerdings werden im Frontend nur die Hauptmenüpunkte angezeigt, ansonsten tut sich nicht. Meine Menüstruktur sieht so aus: Webseite XY ---root -----Startseite -------ALLGEMEINES [id = 73] -----------Sub1 ---------------Sub1.1 ---------------Sub1.2 -----------Sub2 ---------------Sub2.1 ---------------Sub2.2 Hier mein Problemcode: Typoscript-Code:
Habe mich jetzt schon Stunden mit dem Problem rumgeärgert und komme zu keinem Ergebnis . |
|
| ||||
| ||||
| Moin pepe, schau mal nach expAll. Gruss Mensch
__________________ Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss. |
|
| |||
| |||
| Du hast die zweite (oder 3. Ebene) noch nicht definiert: allgemeines.2<.1 jetzt kannst du für die zweite Ebene angeben, was sich verändern soll: 2.NO{ backColor =# EEEEEE } |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass es an der Definition der Ebene lag - die müsste ja eigentlich durch den Befehl in Zeile 40 kopiert werden und optisch identische Ergebnisse bringen. Ich schätze mal, das der wrap Befehl in Zeile 23 durch den <ul></ul> Befehl zur Listenerstellung ergänzt werden müsste. Ich hab es aber nicht ausprobiert, sondern eine andere Lösung mit nem tmenu gefunden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |